Wieder auf der Talmühle 2011 - heute

... So schliesst sich der Kreis ...


Die 'Talmühle' liegt im Stahlnhainer Grund, mit eigener Rinder- und Schweinezucht und einer gemütlichen Gaststätte nebst urigem Biergarten, in dem es sich vor allem in heissen Sommertagen bestens aushalten lässt.

Der Stammtisch ...

 

ist seit 30 Jahren eine feste Einrichtung!


Für uns Pferdeleute ist er "die gute Seele" - stets mit beiden Augen wachsam bei den Vierbeinern und verlässlich beim Misten und Einstreuen - aber wehe, es bringt ihm jemand seine durchdachte Arbeitssystematik durcheinander - da kann er ungemütlich werden  ... wink




 

 

 

Schade, dass es Beitrag vom ZDF vom 08.08. 2013  in der "Drehscheibe" Reihe "Expedition Deutschland" nach Neu-Anspach, in der auch die Talmühle vorkommt, mittlerweise abgelaufen ist. Hier gibt's noch ein paar Infos dazu.