Wieder auf der Talmühle - die Jahre ab 2011

... So schliesst sich der Kreis ...


Die 'Talmühle' liegt im Stahlnhainer Grund, mit eigener Rinder- und Schweinezucht und einer gemütlichen Gaststätte nebst urigem Biergarten, in dem es sich vor allem in heissen Sommertagen bestens aushalten lässt.

Der Stammtisch …

 

ist seit 30 Jahren eine feste Einrichtung!


Für uns Pferdeleute ist er "die gute Seele" - stets mit beiden Augen wachsam bei den Vierbeinern und verlässlich beim Misten und Einstreuen - aber wehe, es bringt ihm jemand seine durchdachte Arbeitssystematik durcheinander - da kann er ungemütlich werden  ... wink




 

 

 

Schade, dass es Beitrag vom ZDF vom 08.08. 2013  in der "Drehscheibe" Reihe "Expedition Deutschland" nach Neu-Anspach, in der auch die Talmühle vorkommt, mittlerweise abgelaufen ist. Hier gibt's noch ein paar Infos dazu.