DANKE!



Tierärztinnen und Tierärzte meines Vertrauens, denen ich hiermit auch ganz herzlich für ihre Beratung und Hilfe in all' den Jahren danken möchte:

Dr. Olaf Bey, Pfungstadt 

Dr.  Lothar Datan und Frau Dr. Stefanie Dietz, Tierärztliches Zentrum Wehrheim

Katja Frey  und vor allem Kathelijne Hornix

Sabine Kasitz

Dr. Wolfgang Mayrhofer, Frankfurt

Dagmar C. Meyer

Dr. Sabine Sachs (Rettershof)

Thorsten Seen

Margit Wilhelm

Ein besonderes Dankeschön an unseren Hufschmied, Herrn Ben Siegmund, für die ruhige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Faghira! Er ist leider 2016 umgezogen.

Danke auch an Stefan Zuber für seine Geduld ohne Ende mit Faghira, und an

Anja Gebauer und Jan Christ für ihre kompetente Hilfe bei der Umstellung auf weniger Beschlag, und gleichfalls für ihre Geduld und Zuverlässigkeit!

Meinen Lehrerinnen für ihre endlose Geduld :-) und Fürsorge für Pferd und Reiterin:


Tina Dros

Annette Kreiling 

Claudia Frantzki

Andrea Lauth


Und den Sattlereien Richter und ROC Stefan Wanek für die guten Sättel, die kompetente Beratung und überaus unbürokratische und schnelle Hilfe!

Beim Neuaufbau der homepage habe ich ein leicht einzubindendes Gästebuch gesucht - und gefunden: Danke an Onlex, für das kosten- und werbefreie Gästebuch - mit Spamschutz und vielen Optionen - toll! Hier gibt's ein interessantes Interview dazu.